Anschreiben Mitgliederbefragung und Fragebogen

Anschreiben Mitgliederbefragung

Am Nationalkapitel im November 2017 haben wir uns mit der Struktur des OFS Deutschland beschäftigt und Probleme aufgezeigt.
Das Kapitel fasste den Beschluss, eine Kommission zu bilden, die mindestens zwei Vorschläge erarbeiten soll, wie der OFS Deutschland zukünftig strukturiert und die Finanzen geregelt werden können.

Es ist uns im Nationalvorstand wichtig, die Meinung einer jeden Schwester und eines jeden Bruders dazu zu erfahren. Denn ein Konzept am runden Tisch zu entwickeln, das die Mitglieder nicht annehmen können und wo sie bei der Entwicklung nicht einbezogen waren, ist später sicher nicht oder nur sehr schwer umzusetzen.
Deshalb bitten wir euch, ein paar – hoffentlich einfache – Fragen zu beantworten und an den Nationalvorstand zurückzuschicken.

Zum Fragebogen